PLEx seite 11 artificus

PLEx – Kapitel 1 – Seite 11

So viele Establishing-Shots … damit ist jetzt erst mal Schluss, dann funktioniert die Erstellung der Seiten auch schneller – hoffe ich.

Bis S. 21 ist alles eingescannt, Seite 12 ist schon fertig gelined. ^^ Es geht weiter. Ich habe mein Arbeitszimmer umstrukturiert – genauer: Ich habe einen neuen Schreibtisch, mit dem ich bequemer an meinem Grafikmonitor arbeiten kann. Das hat die Arbeit bisher ziemlich beschleunigt. ^^

Werbeanzeigen
Dieser Comic wurde veröffentlicht in Kapitel 1.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s