artificus plex seite 10

PLEx – Kapitel 1 – Seite 10

SOOOOOORRY!

Mir ging’s in letzter Zeit zu gut – neuer Job und so – so dass ich die letzten Wochenenden nonstop feiern war. ^^;

Aber jetzt ist ausgefeiert. Der Comic muss weitergehen!

Die Zeichnung ist echt kacke DX. Ich erinnere mich, dass ich den Sketch gemacht habe, als ich noch auf Jobsuche war – bis dahin erfolglos. Ich saß beim Zeichentreff, hatte gerade wieder eine Absage eingesahnt bei einer Stelle, von der ich mir sehr viel versprochen hatte … und war einfach nur ultra frustruert. Diesen Elan und die sprühende Energie (Ironie) merkt man leider der Zeichnung an – die Proportionen stimmen alle nicht – das ist mir aber erst bewusst aufgefallen, als ich schon die Kolo machte. NAJA! *making up excuses*

Werbeanzeigen
Dieser Comic wurde veröffentlicht in Kapitel 1.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s