Sorry für den Delay!

Mir sind bedauerlicherweise ein paar unschöne, berufliche Dinge dazwischen gegrätscht. Eigentlich wollte ich dieses Wochenende Seite 1 Fertig koloriert und getextet haben, aber leider sitze ich noch an einer Präsentation für einen Kunden. 😦

Sobald die fertig ist, habe ich etwas mehr Luft. Die Seite wird also im Verlauf kommender Woche vollendet oder schlimmstenfalls kommendes Wochenende.

Aller Anfang ist schwer und Seite 1 ist auch noch übertrieben detailliert! Seite 2 Wird mir schneller von der Hand gehen, so dass man nicht so lange warten muss.

Sorry und liebe Grüße

arti

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s